Dankschreiben und Kommentare von Verkäufern, Käufern, Vermietern und Mietern


5,0 Sterne bei immowelt 

Sympathisch und kompetent

Herr Sijsling war vom ersten Moment an sehr sympathisch und kompetent. Die Besichtigung war sehr angenehm und Herr Sijsling hat sich viel Zeit genommen. Wir würden ihn vorbehaltlos weiter empfehlen.

M.M. Haan 22.03.2018


5,0 Sterne bei immowelt:

Sehr gute Beratung

Herr Sijsling hat mich hervorragend und sehr ausführlich beraten.

A.K., Neuwied 21.03.2018


5,0 Sterne bei immowelt: 

Sehr gute Beratung u.Begleitung bis zum Verkauf

Mit Herrn Sijsling hatte ich einen Makler gefunden, der mit Kompetenz, Sachlichkeit und Ruhe meinen Hausverkauf vor ein paar Wochen zu meiner besten Zufriedenheit erledigt hat. Immer ansprechbar, ob persönlich, telef. oder per E-Mail - auch bei der xten Frage immer freundlich und geduldig und stets präsent. Ich würde den obigen Bewertungsnoten gerne noch jeweils ein + hinzu fügen. Herrn Sijsling würde ich jederzeit gerne weiterempfehlen. Ich spreche aus Erfahrung, weil ich bei diesem Objekt vor Herrn Sijsling 2 Versuche mit anderen Maklern gestartet hatte, die auch nicht annähernd - in jeder Hinsicht - mit ihm vergleichbar sind.

H.R. Wülfrath 21.03.2018


Bei immobilienscout24:  5,0 Sterne und Weiterempfehlung

H.K., Mettmann 11/2016

 


Bei immobilienscout24: Die 5 Sterne sagen alles; empfehlenswert.

T.G., Mülheim an der Ruhr 02.07.16

 


13.06.16

Bei immobilienscout24:  4,8 Sterne und Weiterempfehlung

A.G., Heidenheim


18.04.16

Bei immobilienscout24:  Sehr angenehmer Kontakt, fachlich kompetent und nicht aufdringlich.

N.P., Ratingen


Bei immobilienscout24: 27.03.16

Hervorragende Begleitung während der gesamten Abwicklung. Offene Fragen und Wünsche wurden respektiert beziehungsweise umgehend umgesetzt. Wir haben uns zu jeder Zeit wohl gefühlt. Vielen Dank für die kompetente Beratung und Begleitung!

Fam. H., Düsseldorf


Bei immobilienscout24: 21.03.16

Wir haben Frank Sijsling als sehr kompetenten, ruhigen und ausdauernden Makler kennengelernt. Er hat auch gegen alle Widrigkeiten welche sich während des Verkaufs unserer Immobilie ergeben hatten, durchgesetzt und den Verkauf schlußendlich zu einem sehr guten Abschluss gebracht. Wir sind äußerst zufrieden mit seiner Arbeit, seinem Vorgehen und Umgang mit den Interessenten und auch mit uns als Auftraggeber bzw. Verkäufer. Wir empfehlen Herrn Sijsling immer mit gutem Gewissen weiter. Weiter so!

T.T., Neuss


05.10.2015

Hallo Herr Sijsling,

ich wollte mich doch nochmal kurz für die wunderschönen Blumen bedanken. Das war wirklich eine große Überraschung, über die ich mich sehr gefreut habe! Danke von Herzen!!! Sie haben sich so sehr bemüht. …Danke!

Ich bin sehr glücklich, dass sich jetzt alles so gut geregelt hat und auch die Verkäufer waren ja sehr angenehme Leute. Nun gilt es abzuwarten bis ich den Bescheid vom Notar kriege. 

Wenn es Mitte November wäre, fände ich es natürlich auch toll. Aber ich werde mich in Geduld üben, eine meiner Tugenden die ich noch trainieren muss!!!!

Ihnen  noch einen schönen Abend

Liebe Grüße

G.F., Düsseldorf


9/2015

Sehr geehrter Herr Sijsling, vielen Dank für die ganze Arbeit, die Sie geleistet haben. Ich hätte das alles nie so hinbekommen. Das war ja ein Durcheinander mit der Garage und dem Stellplatz. Sie haben das ganz toll gemacht. Vielen, vielen Dank dafür.

J. G., Erkrath


19.08.2015

Hallo Herr Sijsling,

vielen Dank für die Übersendung des Energieausweises. Entschuldigen Sie bitte die verspätete Bestätigung. Habe Ihre Email irgendwie übersehen.

Wir sind immer noch sehr zufrieden mit dem Chalét. Die gesamte Familie fühlt sich dort sehr wohl und alle sind sehr froh darüber, dass wir den Kauf getätigt haben. 2 unserer Kinder haben auch schon ein paar Tage Urlaub dort verbracht.

Ganz lieben Dank für die Grüße. Wir bedanken uns noch einmal für die hervorragende Betreuung durch Sie.

Mit den besten Grüßen aus Meerbusch und Holland

Anneli und Otto H., Meerbusch